Einsatzbericht Brand PKW - Schönheide, Paradies

 Einsatzdatum:

15.11.2008

 Alarmzeit:

03:35 Uhr

 Einsatzende:

05:00 Uhr

 Einsatzstichwort:

BR-Fahrzeug PKW Brand

 Einsatzort:

Schönheide, Paradies

 Fahrzeuge:

LF 16/12, DLK 23/12, TLF 16/25, TLF 16

 weitere Kräfte:

Polizei

 Einsatzverlauf:

In der Nacht zum Samstag wurde die Feuerwehr Schönheide zu einem vermutlichen PKW Brand gerufen, welcher sich nach Eintreffen, der ersten Kräfte am Einsatzort, bestätigte. Ein PKW Trabant Kombi stand im Vollbrand, das Feuer wurde mit einer Schnellangriffsleitung gelöscht. Die Einsatzstelle wurde über den Lichtmast des LF 16/12 und die Drehleiter ausgeleuchtet. Für den schönen alten Trabi kam jede Hilfe zu spät, er brannte komplett aus. Die Brandursache ist ungeklärt, die Polizei ermittelt.

 Foto´s

<< zurück